Suchwort eingeben und bestätigen:

Suchen
Freudenstadt schärft den Blick für Marketing
Der Verein

Aus dem "Wir" entstehen neue Impulse

Freudenstadt im Schwarzwald hat bereits zahlreiche Initiativen im Bereich Stadtmarketing entwickelt und erfolgreich verwirklicht. Getragen wurden und werden diese von großem ehrenamtlichen Engagement. Der Wettbewerb verschärft sich in der Zukunft und gleichzeitig verändert er sich durch immer neue Medien und Möglichkeiten. Für die Zukunft ist es daher umso wichtiger, die Stärken des Standortes Freudenstadt kontinuierlich auszubauen und dauerhaft zu stärken.

Es ist höchste Zeit, das gesamte Potenzial, die vorhandenen Strukturen und Kräfte in einem neuen Verein, dem „Stadtmarketing Freudenstadt“, zu bündeln. Um diesem Verein eine entsprechende finanzielle und kreative Umsetzungskraft zu verleihen, bedarf es einer starken Mitgliederschaft. Die Stadt Freudenstadt und der Handels- und Gewerbeverein Freudenstadt e.V. gehen dabei selbst mit gutem Beispiel voran und werden Mitglied des neuen Vereins.

Ergänzen, vernetzen, verbinden

FreudenStadtMarketing

Es sollen ganz bewusst keine Doppelstrukturen zu vorhandenen Aktivitäten der Freudenstadt Tourismus und der Wirtschaftsförderung Freudenstadt aufgebaut werden. Vielmehr sollen mit der Attraktivierung und Vermarktung zusätzliche Bausteine geschaffen und Tätigkeitsfelder abgedeckt werden, die bislang noch nicht ausreichend bearbeitet werden konnten.

Gleichzeitig soll das bestehende ehrenamtliche Engagement, welches in der jetzigen Organisationsform an seine Grenzen stößt, unterstützt und gefördert werden.

Beim Stadtmarketing mitmachen und mitgestalten!

Zukunft Freudenstadt im Schwarzwald

Machen Sie mit beim FreudenStadtMarketing mit Ihrem Unternehmen oder aus persönlichem Interesse an der Gestaltung einer lebendigen Innenstadt, einer kreativen Stadt voller Freuden und Möglichkeiten.

Sind Sie dabei? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Gemeinsam jetzt!

Gestalten Sie die Entwicklung unserer Innenstadt aktiv mit!

Mitglied werden!

Geschäftsführerin FreudenStadtMarketing
seit 01. Oktober 2016

Jana Bonig mit großer Mehrheit zur Geschäftsführerin des FreudenStadtMarketing e.V. gewählt!

Bild:
Vertragsunterzeichnung im Rathaus am 22. September 2016!

Presseartikel vom 23.09.2016 im Schwarzwäder Boten lesen

Presseartikel vom 23.09.2016 in der Südwest Presse